Ernährung des Säuglings und der stillenden Mutter
Alles ganz einfach oder?

Frisch gebackene Eltern haben nach der Geburt viele Fragen und müssen sich in einem Dschungel aus Ratschlägen und Informationen zurechtfinden. Wie viel Milch braucht mein Baby? Oder ist Stillen wirklich besser als Flaschennahrung?
Die Ernährung des Säuglings hat von Anfang an einen großen Einfluss auf Wachstum, Entwicklung und Wohlbefinden des Kleinen. Schon jetzt werden Gewohnheiten und Einstellungen zum Essen geprägt und die spätere Gesundheit kann schon jetzt beeinflusst werden.
Egal ob du dein Baby stillen oder mit der Flasche ernähren möchtest, es lohnt sich immer, gut informiert zu sein.

Ich berate dich gerne zu allen Themen rund um die Ernährung deines Babys und was es für dich während der Stillzeit zu beachten gibt.
– Muttermilch – von Natur aus ideal
– Positive gesundheitliche Aspekte des Stillens
– Säuglingsmilchnahrung als Ersatz für die Muttermilch und was es beim Kauf zu beachten gibt
– Wie viel Milch braucht mein Baby und wie oft sollte es gefüttert werden?
– Welche Nährstoffsupplemente brauchen mein Baby und ich?
– Ernährung der stillenden Mama