Gesund und fit durch die Schwangerschaft

Eine spannende Zeit beginnt – nicht nur im Kopf sondern auch im Körper dreht sich nun alles um das wachsende Baby. Doch darf ich jetzt für Zwei essen? – Lieber nicht! Ab jetzt zählt Klasse statt Masse!
Und nicht nur eine vollwertige Ernährung ist für dich und dein Baby gut, sondern auch ein aktiver Alltag mit regelmäßiger Bewegung.

Doch wie viel von was ist während der Schwangerschaft gesund und auf was muss ich sonst noch achten?
– Welche Auswirkungen hat die Ernährung auf mein Baby?
– Welche Nährstoffe brauche ich nun besonders und wie nehme ich sie zu mir?
– Kann ich jetzt schon Allergien vorbeugen?
– Welche Lebensmittel sollte ich während der Schwangerschaft lieber nicht verzehren?
– Wie viel und welcher Sport ist nun gut für mich und das Baby?

Auf jede Frage gibt es eine Antwort. Ich berate dich gerne während deiner Schwangerschaft und
erkläre dir worauf es ankommt, damit dein Baby alles bekommt, was es zum Wachsen im Mutterleib braucht.

Zum Thema “Ernährung und Bewegung in der Schwangerschaft” biete ich außerdem einen mehrstündigen Gruppenworkshop an.
Wenn ihr bereits eine kleine Gruppe seid, komme ich gerne zu euch nach Hause: Teilnahmegebühren nach Absprache und Teilnehmerzahl