Ernährungsberatung
“Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!”

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung liegt mir sehr am Herzen. Essen sollte kein belastendes Thema sein, sondern Spaß machen.

Durch die Informationsflut aus Internet und anderen Medien, sind jedoch viele verunsichert und wissen nicht mehr welche Ratschläge sinnvoll sind und welche nicht.
Als Ernährungscoach möchte ich dir dabei helfen, dich im Ernährungs-Dschungel zurechtzufinden. Dabei lege ich großen Wert auf die Vermittlung von nötigem Wissen – denn ohne eine richtige Erklärung, ist jeder Ratschlag nur halb so viel wert!

Ich biete zu folgenden Themen Einzelberatungen, sowie zum Teil Gruppenkurse an:
– Ausführlicher Ernährungs-Check: Ich analysiere deine aktuellen Ernährungsgewohnheiten und ermittle wichtige Körperkennwerte
– Ernährungsberatung – Einzelcoaching: Gewichtsmanagement und Ernährungsumstellung
– Gruppenkurse: Abnehmen mit dem Natürlich Ess Ich! – 12 Wochen-Programm
– Ernährungsberatung rund um die Schwangerschaft

Egal in welcher Lebenslage du dich gerade befindest, ich helfe dir eine ausgewogene Ernährung in deinen Alltag zu integrieren.

Für Einzelcoachings komme ich gerne zu dir nach Hause. Termine und Räumlichkeiten für meine einzelnen Gruppenkurse findest du rechts, unter Termine.

Ich freue mich auf dich!